von , über "cablesurf 16.000" von cablesurf.de , am um 14:54 Uhr

Neuer Provider, guter Provider

Ich war immer bei der Telekom, mit manchen Vorzügen und vielen Nachteilen. Die Performanz war recht schwankend, das Call Center selten erreichbar, aber die Gebühren waren gut. Seit Mai bin ich bei Cablesurf und was gibt es zu berichten? Das Call Center ist erreichbar und kompetent. Der beauftragte Service Techniker hat für einen Fuffi Alles bestens installiert und sich die notwendige Zeit für Installation und Beratung genommen (1:30 h). Eine gleichbleibend gute Qualität und Verfügbarkeit des Dienstes und mit Telefonie und Kabel-TV wurde ein attraktives Angebot vorgelegt. Es gibt keine langen vertraglichen Bindefristen. Also, insgesamt sehr zufriedenstelleng.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
23 von 33 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken