Anzeige

von , über "DSL 16" von Congstar , am um 21:49 Uhr

Alles in Allem in Ordnung

Kundendienst schwer erreichbar, teure Hotline-Nummer.
ich hatte in über 3 Jahren bis jetzt nur 14 Tage Störungen bzw. Leitungsprobleme.
Habe die ersten 24 Monate nur 25,00@ pro Monat gezahlt für Internet-und Festnetzflat, das war sehr günstig.
Solange man keine Leitungsprobleme hat und nicht den Kundendienst erreichen muss ist soweit alles ok. Die Downloadgeschwindigkeit könnte noch etwas besser sein.
Ich erreiche höchstens 7000KB/s bei einer 16.000er Leitung...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken