von , über "DSL 16" von Congstar , am um 11:10 Uhr

bucht wiederhol falsche Beträge vom Konto ab

Leider gehören auch wir zu den Leuten denen Congstar bzw. deren externe Dienstleister seit Jahren wiederholt falsche, teurere Rechnungsbeträge vom Konto abbucht.
Mehrmaligen Reklamationen wurde immer wieder entgegnet, dass man Gutschriften erstellen wird und dass das Problem gelöst wird. Dieses geht dann einige Monate gut und dann beginnt der ganze Ärger von vorne. Selbst nach schriftlicher Bestätigung, dass dieses nun von der "Fachabteilung" bearbeitet wir erfolgt die nächste Falschabbuchung.
Das grundlegende Problem wurde nachweislich nie angegangen und gelöst, denn wir sind kein Einzelfall wie die Suchergebnisse im Internet seit Jahren zeigen.

Beim Geld hört bekannterweise die Freundschaft auf - die nie vorhandene mit Congstar nun auch. Wir haben gekündigt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
73 von 82 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken