Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Vor Kündigung wäre ein Besuch des DSL-Forums bei wieistmeineip.de zur optimalen TCP/IP-Einstellung bestimmt empfehlenswert!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Congstar - billig aber nicht immer gut
1. Anmeldeprozedere: ging wunderbar - der Wechsel klappte einwandfrei
2. Speed : na ja ich habe zwischen 900 - 1800 bei einer 200oer Leitung - ist akzeptabel
3. Probleme von Anfang an : die Leitung bricht ca. 30-40 mal pro Tag kurz ab - wählt sich dann sofort wieder ein - sind zwar kurze Unterbrechungen, aber fürs "Voipen" sind die tödlich - bin jetzt seit 3 Monaten mit Congstar per mail am Kämpfen - immer wieder sagen die : das ist ein Telekomproblem... das ist ein Router-Problem - alle diese Sachen wurden abgeklärt - sowohl AVM ( Fritzbox) Support als auch T-Com-Techniker sagen, daß das Problem nur am Provider liegen kann !!!!!!!!!!! Aber Congstar schickt nur Standardmails - és bleibt mir nur die Kündigung
4. Kurze Kündigungsfrist ist sehr gut - die nutze ich jetzt auch .....
Tschüss Congstar