von , über "DSL 2.000" von Congstar , am um 20:47 Uhr

Congstar-Service ist tadellos

Mein heutiger Anruf beim Congstar-Kundenservice hat mich erneut angenehm überrascht: Ganz anders als bei Anrufen beim Mutterkonzern Telekom wird man hier ohne Wartezeit sofort zu einem kompetenten Berater durchgestellt, der ohne Wiederworte die Störung (weniger DSL-Speed als angegeben) aufnimmt und eine Rückmeldung binnen 48 Stunden zusagt. Ich bin sehr zuversichtlich, dass dies auch wie versprochen passiert. Bereits meine zurückliegenden Anrufe (Aufladung des Guthabens der Congstar Prepaidkarte funktionierte nicht - man hat mir sofort als Entschuldigung 5 Euro Gesprächsguthaben spendiert) waren sehr angenehm. Und: Kein Mensch ruft ungefragt an und man wird auch nicht mit Werbe-SMS genervt, wie bei T-Mobile Xtra. Eine wirkliche Wohltat bei Congstar Kunde zu sein. Die Telekom-Mutter sollte sich eine Scheibe abschneiden.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
20 von 62 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken