von , am um 18:52 Uhr

Congstar will mich nicht

Nach Anmeldung für ein Surfpaket hat Congstar hat mir erst ein Bereitstellungsdatum geschickt, aber dann einfach meinen Vertrag storniert! Das Frechste daran: Auch auf Nachfrage wird mir kein Grund für die Vertragsverweigerung genannt. Fies war, dass Congstar mir erst per Mail bestätigt hat, dass ich in 10 TAgenen meinen Internet-Anschluss kriege. 3 Stunden später in einer weiterne E-Mail folgendes: "Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem congstar Produkt und das entgegengebrachte Vertrauen! Wir können Ihnen derzeit leider keinen congstar Anschluss zur Verfügung stellen.Wir bedauern die Entscheidung und hoffen auf Ihr Verständnis!"

Diese Mail habe ich aber damals überlesen. Erst beim Login 10 Tage später, sah ich, dass mein Vertrag von Congstar einfach storniert wurde. Auf telefonische Anfrage konnte man mir keinen Grund nennen und riet mir, mich an den Kundenservice per Mail zu wenden. Der schrieb mir das selbe - man könne mir "derzeit" kein Internatpaket anbieten. Warum weiß ich immer noch nicht.f
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
80 von 126 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken