von , über "DSL 16" von Congstar , am um 14:21 Uhr

DU willst es, Du kriegst es,,,VIELLEICHT !

Anders als "Sch..verein" kann ich diese Truppe nicht nennen.
Ich habe wegen geplanten Umzuges meinen DSL-Zugang (+Flatrate) gekündigt. Leider hat das mit dem Umzug letztlich nicht geklappt und ich wollte die Kündigung 3 Tage später canceln.
Aussage von congstar "aus techn. Gründen nicht möglich".
Also habe ich ein neues Servpacket in Auftrag geben müssen...
Congstar hat wieder 50 Euro abgezockt (war ja auch der Sinn der Sache, von wegen techn. Gründe).
Nun habe ich die gleiche Tel.nummer, gleiche Kundennummer, also gleichen Zugang.
Erst kam Bestätigung für den Auftrag...am nächsten Tag dann die Info: "aus techn. Gründen verzögert sich das Ganze".
Toll !
Genau die gleiche Masche, wie bei meiner ersten Anmeldung bei denen! Das scheint bei congstar System zu haben. Wahrscheinlich will man so seine Kunden zu telefon. Nachfragen bei der Hotline verleiten und daran Geld verdienen.
Man hängt ja für mind. 4 Minuten in der Warteschleife.
Ich warte nun schon geschlagene 3 Wochen auf Freischaltung meines Zugangs !!!
Das einzigste was man hört, man solle sich noch Gedulden.
Aber: Zeit ist Geld !
Das war das letzte Mal CONGSTAR.
Allgemein
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Verfügbarkeit
Kundenservice
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Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Ballermann 25.01.2010 um 14:27 Uhr
heutige Nachfrage ergab, man hat sich nun mit T-Com in Verbindung gesetzt, nochmal 7-10 Tage warten auf Antwort :(

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