von , am um 14:08 Uhr

Es geht schon...

Nach anfänglichen schwierigkeiten ( Fehler 678 ) Remotecomputer antwortet nich. Bin ich nun mit ca 5 Tagen Verspätung sehr zufrieden. Der Support scheint mir ein wenig ratlos gewesen zu sein um mein Problem konkret zu beantworten.
Nach 3 - 4 Störungsmeldungen hatte die ( T-Com ) es doch geschafft mich ans Netz zu hängen.

Meine Geschwindigkeit ( DSL 1000 ) entspricht auch hier beim "Speedcheck".

Kurz gesagt:

Ich bin zufrieden !!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 36 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken