von , über "DSL 16" von Congstar , am um 16:35 Uhr

gutes Paket für Ungebundene

Ich habe Anfang August CongstAR bestellt, knapp eine Woche später war alles da. ok, die splitter war 10 Stunden später da als die Freischaltung, aber das ist ja kein Problem. Ein paar Probleme hatte ich dann, dass ich die Congstar-DSL-Box nicht ausschalten konnte, wenn ich es gemacht habe, war das Internet weg, es musste immer eine Störmeldung an die T-Com gegeben werden, das hat sich dann von 30 min bis 3 Stunden hingezogen (4-5 mal)[ich hatte auch schon 30 Minuten vor dem Anrufen immer gewartet]. Mit 16k habe ich 13,5-14,5k download, das ist ganz ok... upload liegt statt max 1024 bei ca. 800 immer, das kann man auch verkraften. Seit dem 10. September habe ich allerdings nicht mehr die Box selbst ausgemacht, dazu kann ich nun nichts sagen wie sich das bei mir weiter verhällt.
Dann finde ich nur diese ganzen Geschichten mit den Rechnungen komisch, bisher habe ich nämlich auch noch keine - das ist schon ein bisschen unangenehm, aber ok, man kann jederzeit kündigen, gerade bei jungen Leuten vom vorteil und sogar eine 0800er ServiceNummer.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 28 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken