von , über "DSL 2.000" von Congstar , am um 12:32 Uhr

Jahrelanger Kunde, zügige Problemlösung

Ich bin seit Jahren Congstar Kunde in einem Mehrfamilienhaus, es gab bisher einmal ein Problem mit der DSL Synchronisierung. Ich habe Sonntags! bei Congstar angerufen, wurde zu einem Techniker weiterverbunden, der das Problem in 7 Minuten gelöst hatte. Mir wurde auch angeboten mich zurückrufen zu lassen. Also mehr kann man nicht verlangen für den Preis und monatliches Kündigungsrecht. DSL Speedtest: perfekt
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
28 von 70 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Nochkunde 10.09.2010 um 18:39 Uhr
Da würde ich mich doch mal in Rom melden und ein Wunder kundtun!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken