von , über "DSL 16" von Congstar , am um 11:33 Uhr

Katastrophe!

Also meine Anbieterwechsel habe ich mir wirklich besser Vorgestellt. Nachdem ich eine Woche lang ohne Internetanschluss war, Technicker nicht zu verabredeten Terminen auftauchten und ich zu dem vom Kundenservice keine hilfe bekam, bin ich nun schon von beginn an negertiv Congstar gegenüber. Achso und die ständigen Netzstörungen haben sich in keinsterweise verbessert, so dass es für mich nur ein teures Ärgerniss war und keine Versserung.
Bin wirklich mehr als enttäuscht!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken