von , über "DSL 16" von Congstar , am um 20:22 Uhr

Kein guter Anbieter

Guten Tag
Ich bin der Meinung dieses Unternehmen muß unbedingt etwas tun in den Bereichen Kundenservice, Mobil und DSL. Die Stabilität der mobilen Verbindungen ist sehr schlecht, obwohl es die Telekom Tochter ist. DSL bricht ständig ab und wenn man den Kundenservice mit diesen Problemen konfrontiert, wird man an die Hotline verwiesen. Diese Hotline ist wahrscheinlich ein ausgelagertes Callcenter mit totaler Inkompetenz. Alles in allem, würde ich dieses Unternehmen nicht bewerben.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken