von , über "DSL 2.000" von Congstar , am um 09:56 Uhr

Kein Kundenservice!

Wir haben seit Jahren einen DSL 2000 Anschluß bei der Telekom und wollten aus Kostengründen zu Congstar wechseln. 4 Monate lang stand der Status im Kundencenter auf "bestellt". Insgesamt haben wir 8x die Hotline angerufen (ca. 23,- Euro Telefonkosten) und mehrere E-Mails geschrieben. Immer wieder wurden wir mit der Aussage vertröstet, daß der Providerwechsel bald durchgeführt wird. Heute wurde unser Auftrag (nach 4 Monaten Wartezeit) per E-Mail ohne konkrete Begründung und ohne Entschuldigung storniert. So etwas haben wir seit langem nicht mehr erlebt. Congstar? Nie wieder!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
151 von 275 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Braniff 03.02.2011 um 10:54 Uhr
was erwartest du bei einem ISP der bald von Obermann dicht gemacht wird,die schreiben nur rote Zahlen

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken