von , über "DSL 6.000" von Congstar , am um 11:28 Uhr

Lahmstar

Bereitstellung des Anschlusses hat nach ewigem hin und her nach ca. 1,5 Monate gedauert.
Telefonsupport ist der absolute Horror +teuer. Nur Aushilfsjobber eines Callcenters an der Leitung.
Angebote mit "Sonderrabatten" sind undurchsichtig. Erst im Klein(st)gedruckten wird ersichtlich, daß die meisten Rabattaktionen ja sowieso nur für ... gelten.
Abrechnungen verwirrend.
DSL-Verbindung ist manchmal stundenlang unbrauchbar (ca.225 kBit/s).
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
59 von 83 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken