Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
geh lieber zum orginal. telekom
Die Geschicht kommt mir bekannt vor. Kaum war ich Kunde (mit 24 Monatsvertrag) hab ich auch schon wieder gekündigt. Die sind meines Geldes nicht würdig!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Mieserabler Service, Inkompetenz pur, nur Probleme, keine Kulanz
Nachdem ich wegen der Inkompetenz und der zahlreichen Fehler von Congstar (Ein tolles Beispiel: Der Techniker soll am 18.10.2010 kommen, dies wird mir in einem Brief vom 03.11.2010 mitgeteilt) einen beträchtlichen Schaden erlitten habe (Die Hotline ist ja auch nicht kostenlos, vor allem, wenn man sie übers Handy anrufen muss, weil Festnetz wegen Congstar nicht geht; stundenlange Inkompetenz und Warteschleifen hören zu müssen ist für den Preis erstrecht inakzeptabel; Das ist allerdings nicht der einzige Schaden.), wurde mir nichts davon gutgeschrieben.
So muss ich jetzt auf einem riesen Schaden sitzenbleiben, zudem kommt noch, dass ich fast 10 Wochen kein Internet hatte, weil die das einfach nicht geschafft haben.
Jetzt hab ich Internet, allerdings mit grob 20% der versprochenen Geschwindigkeit.
Der Kundenservice ist unfreundlich, inkompetent und frech, bzw. arrogant, sowas sollte nicht passieren.
Die einzige hilfsbereite und kompetente Stelle ist das Forum und der Supportchat. Die haben jedoch im Unternehmen absolut nichts zu melden, und dürfen die einfachsten Sachen nicht, sie können also leider keine tatsächliche Hilfe geben.
Fazit: Nie wieder Congstar.
Ich kann jedem nur davon abraten!