von , über "DSL 16" von Congstar , am um 22:19 Uhr

Naja

Ansich habe ich bislang mit Congstar keine Probleme gehabt, bis jetzt.
Da versucht man mal den Service zu erreichen um AUFZUSTOCKEN aber keine Reaktion.
Scheinbar wollen die kein Geld von mir.
Ein riesen Manko ist, dass man Tarifänderungen nur über den Mailsupport (bessergesagt die Mailendstation) machen kann.
Vor Wochen eine Anfrage gestartet aber bis heute keine Reaktion.
Der Supportchat ist auch net der brüller.
Genervte Servicefachkräfte sind da noch das kleinste Übel.
Beim nächsten mal wirds nen anderer Anbieter!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
179 von 199 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken