von , über "DSL 16" von Congstar , am um 13:16 Uhr

SCHLECHT SCHLECHTER CONGSTAR!

Hi,
also congstar ist wirklich der aller letzte verein ueberhaupt!
Anfang diesen monats ging mein Internet und Telefon ab einem sonntag nicht mehr,
also habe ich am montag versucht jemanden ueber die hotline zu erreichen, bis ich an die technik weitergeleitet wurde dauerte es eine knappe stunde, ueber den tag verteilt
(da bei der technik viel los ist muss man da oefter anrufen, sehr spassig zu einem 42cent Tarif) als ich dann endlich jemanden an der strippe hatte meinte er sie setzen das zurueck und melden sich morgen.
dienstag ging mein internet immernoch nicht,
ich habe den ganzen tag auf einen anruf gewartet und nichts ist passiert also musste ich mittwoch wieder anrufen.
dann meinten die zu mir am freitag kommt ein Techniker ich moege doch bitte von 14 bis 20UHR zuhause sein, also warte ich den ganzen nachmittag/abend bis um 21uhr, niemand klingelt, keiner ruft an.
Doch OH WUNDER am samstag geht das Internet wieder anscheinend hatte der draussen irgendwas gemacht aber sich nicht gemeldet.
Naja immerhin geht das Internet wieder, also setze ich mich an pc und schreibe eine beschwerde wie wir es denn mit den ca 30euro telefon kosten machen wollen die ich hatte damit das inet wieder funktioniert, bisher habe ich keine antwort und es ist bestimmt 3 wochen her.

So und jetzt der HAMMER letzten montag ging mein internet wieder nicht, also wieder fuer 42cent die minute in der warteschleife haengen...am montag sagte man mir immerhin gleich man schickt nen Techniker ABER erst am Freitag und wieder von 14 bis 20UHR warten, auch dieses mal warte ich und nichts passiert, aber diesmal geht nicht mal mein internet, also heute(montag) wieder angerufen und das einzige was die mir heute sagen ist das die auf rueckmeldung der technik warten!
auf eine rueckmeldung wohl gemerkt von freitag am montag!

So jetz mal ne kleine zusammenfassung congstar hat mir diesen monat bisher 2 von 3 wochen KEIN internet geliefert und mich ca 30-40euro telefon kosten gekostet!
ausserdem habe ich bisher 2 freitag nachmittage zu hause verbringen muessen!

Ich rate JEDEM bloss niemals zu diesem Verein zu gehen!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
124 von 182 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Teddy1 (Teddybaer) (User gesperrt) 24.09.2012 um 13:47 Uhr
sehr Guter und hilfreicher Bericht, am besten kündigen Sie und wechseln zu einem anderen Provider auch wenns teurer ist
Kommentar von berndmobile (Bernd Zimmer) 14.10.2012 um 19:17 Uhr
nun ein einzelner fall. Man berechne wieviele kunden die tagtäglich haben. Wieso nutzt du nicht die congstar mobilflat als ersatz?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken