von , über "DSL 2.000" von Congstar , am um 13:26 Uhr

schlechter Kundenservice

Ich wollte einmal das 16.000DSL einen Monat lang testen,war auch o.k. jedoch dachte ich mir, daß ich mich wieder downgraden möchte, gesagt getan, die Leitung wurde bei mir gedrosselt, jedoch mußte ich noch immer den 16.000DSL Anschluss Zahlen. Es ging 7 Monate bis Congstar die richtige Rechnung mir gestellt hat und mir den zuviel berechneten Betrag wieder gutgeschrieben hat.
Ich schrieb an den Kundenservice ==> keine Reaktion
Ich hab dort angerufen ==> Antwort:bitte eine E-Mail schreiben ==> keine Reaktion.
Ich hab wieder angerufen ==> die Dame wollte sich darum kümmern.
Ich schrieb wieder an den Kundenservice (mit Andorhung der Kündigung) ==> Sache wurde bereinigt, jedoch kam bis heute keine Entschuldigung von denen.
Fazit: Congstar ist ganz o.k. wenn alles planmäßig läuft, man merkt halt schon,daß sie zur Telekom gehören
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
28 von 36 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken