von , über "DSL 6.000" von Congstar , am um 17:57 Uhr

schlechter Kundenservice

Ich war längere Zeit bei congstar. Dann habe ich online gesehen, dass der DSL-Anschluss jetzt mit höheren Geschwindigkeiten zum gleichen Preis angeboten wurde. Informiert wurde ich natürlich nicht. Auf meine Nachfrage, ob ich auch als Bestandskunde die schnellere Leitung nutzen könne, sagte man mir, dies sei aus technischen Gründen nicht möglich. Stattdessen sagte man mir, ich müsse erst kündigen, 3 Monate warten und dann könne ich einen neuen Vertrag mit der schnelleren Leitung bekommen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
69 von 110 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Schulle 15.12.2011 um 21:49 Uhr
Habe beim Support eine Anfrage gestellte über E-mail, und die Antwort war bei mir.....kein Thema wir erstatten ihnen jeden Monat 5 Euro. Somit zahle ich jetzt den selben Preiß wie ein Neukunde.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken