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Ja aber im Supportforum haben die Admins sogut wie garkeine Eingriffsmöglichkeiten.Sogar noch weniger als die an der Hotline.Emails werden eh erst am Sonntag bearbeitet, meist 7 Tage warten !
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Sehr schlechter und inkompetenter Anbieter
Sobald man in die manuelle Bearbeitung einer Bestellung rutscht geht so ziemlich alles schief.
Ich hatte insgesamt 5 Technikertermine, 3 davon sind mir als Kunde zugesagt worden, die Congstar/telekom Technik allerdings wusste von nichts.2 mal Stand der Techniker ohne Ankündigung vor der Tür.
DSL 16.000 bestellt, wurde vergessen---> 2.000 DSL bekommen
Hardware bestellt, wurde vergessen----->keine bekommen
Ohne Vertragslaufzeit bestellt--------->plötzlich 24 MONATE Mindestvertragslaufzeit.
Habe 4 Tage Urlaub nehmen müssen und meine Handyrechnung ist dank der extrem teuren Hotline von Congstar (74ct aus dem Mobilfunk) geradezu explodiert.
Wenn man nicht jeden Tag mit denen spricht, wird halt alles vergessen.
Und nicht dass man zumindest die eigenen Fehler intern korrigiert.
Nein, um meine bestellte Leitung zu bekommen solle ich doch bitte alles stornieren und neu bestellen.
Ausfallzeit mit 12 Tagen angegeben, in der Realität leider 40 Tage.
Neubeauftragung dauerte sage und schreibe 48 Tage bis die falsche Leitung stand.
Emails werden nur sporadisch beantwortet ala:
Sehr geehrter Herr Schreier,
vielen Dank für Ihre Nachricht vom 1.Oktober 2009.
Ihre Daten können durch das System nicht einfach abgeändert werden.
Eine Auftragsänderung ist mittels einer Stornierung und einer anschließenden Neubestellung möglich.
Wir freuen uns, Ihnen zu helfen.
SOOO Nicht
Congstar ist bei mir unten durch und wird mich als Kunden nie wieder sehen!!!
Macht nicht den selben Fahler!!!