von , über "DSL 16" von Congstar , am um 23:15 Uhr

totales Caos bei congstar

4 Wochen ohne Telefon - ständig wechselnde und wiedersprüchliche Angaben zu Zugaim Forum und im Chat.

Der Support per Formular: sinnlos die lesen die Fragen nicht mal
Der Support per Telefon: teuer und sinnlos (was noch schlimmer ist) weil die nichts machen können

Vom Support wird dem kunden immer wieder eingeredet er wäre dazu nicht in der Lage Zugangsdaten einzugeben.

Beim Anmelden werden unsichere Passwörter vergeben - nach Änderung gehen dann alte wie auch neue PWs.

-> Vertrag nach 5 Wochen gekündigt. Ich habe das Gefühl das ich veralbert werden soll oder hingehalten.

congstar: du willst es du kriegst nix
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
63 von 93 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken