von , über "DSL 2.000" von Congstar , am um 21:20 Uhr

Und es funktioniert tatsächlich

Nachdem ich bei freenet und 1&1 wegen mangelhafter DSL-Funktionalität erfolgreich gekündigt habe (jeweils vor Ablauf der vertraglichen Kündigungsfristen mit juristischer Unterstützung), hatte ich eigentlich keine große Hoffnung das es Woanders technisch klappen könnte. Zur Telekom wollte ich auf keinen Fall, so dass ich es mit Congstar ausschließlich wegen der kurzen Vertragslaufzeit versuchte.
Zunächst klappte es auch dort nicht, wobei binnen 2 Tagen von der Telekom ein konkreter technischer Fehler in der DSL-Zuführung lokalisiert und beseitigt werden konnte. Es ist unglaublich aber wahr.
Seit 3 Wochen empfange ich DSL stabil und zuverlässig. Ich bin sehr zufrieden mit Congstar.
Günstig, gut und mit einem minimalen vertraglichen Risiko.

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
37 von 79 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken