von , über "DSL 16" von Congstar , am um 11:36 Uhr

wär ich doch bei der Telekom geblieben...

-extreme Schwierigkeiten bei der Übernahme mit 4 Wochen ohne Internet und 5 Tagen ohne Telefon
-sehr umständliche und teure hotline mit wenig Hilfestellung
-servicechat ständig überlastet
-wenig Kulanz und Sinn für den Kunden-teilweise schroffe Servicemitarbeiter

bei günstiger Alternative wechsel ich sofort!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
37 von 73 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken