von , über "Premium (2000/300)" von DSLonair , am um 21:59 Uhr

Bin stocksauer, DSLonair immer schlechter

Zig Mails geschrieben, etliche (teure) Telefonate geführt, es wurde entweder Besserung versprochen oder behauptet, das Problem liegt an meine Netzwerk (über Powerline). Alles Blödsinn, denn in Barsinghausen/Kirchdorf bin ich nach wie vor nicht allein betroffen. Die Performance ist einfach lausig, die Geschwindigkeit verändert sich im Minutentakt, ohne sich aber dem versprochenen Wert dauerhaft zu nähern. Meine Hardware ist überprüft und i.O., die Verbindung vom PC zum Router ist einwandfrei. Das Problem liegt alo bei DBD! Meine letzte tel. Reklamation war am 4.5., der Mitarbeiter von DBD will sich morgen bei mir melden, um sich zu vergewissern, ob alles in Ordnung ist. Bis jetzt ist noch nichts in Ordnung, bin gespannt, ob der Anruf kommt.
Meine Geduld ist am Ende! Morgen will sich Telekom melden, mal hören, was da ab der 30. Woche so möglich sein soll.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
30 von 34 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken