von , über "Classic (2000/300)" von DSLonair , am um 19:24 Uhr

DSLONAIR kümmert sich um alles ,nur um die Probleme nicht !!

Seit meiner Kündigung habe ich laut dem DSL Speedtest nur noch Geschwindigkeit welche gerade mal der eines DSL748 Anschlusses ist, bez. sogar teilweise darunter liegt und das obwohl ich für DSL 2000 bezahle. Der Kundenservice erzählt am Telefon wenn man mal durch kommt ( Über die Telefonkosten wollen wir mal erst gar nicht reden ), wir kümmern uns um das Problem. Passieren tut aber nichts. Mann ,- wie kann man sich in so kurzer Zeit nur so verschlächtern ?? Kein wunder das den die Kunden weglaufen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
35 von 44 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken