Anzeige

von , über "Start/Flat (2.000/300)" von DSLonair , am um 11:49 Uhr

DSLonAir wenn man kein DSL in seinem Ort anders bekommt

Hallo
Ich habe nun schon viele Anbieter getestet. In der Stadt Habe ich mit nem Modem 33,6 angefangen und habe danach ISDN + Bündelung und danach DSL 6000er gehabt. Als ich nur noch DSL haben wollte nutzte ich QDSL da wir keinen T.Com Anschluß hatten und über Handy viel Telefonierten. Später bin ich zu Arcor gegangen da ich 16000er haben wollte. Da ist Kabeldeutschland noch nicht so weit gewesen und wollte uns informieren wenn bei uns im Haus es zu Verfügung steht. Es hat 2 Jahre gedauert da wollten die dann die ganze Anlage erneuern, die Eigentümer wollten es aber nicht! Somit konnte auch kein Anschluß für uns erstellt werden.
Ich bin durch die Arbeit und meiner Lebenspartnerin dann aufs Land gezogen. DA gab es kein DSL. :-( Und einer machte aber ganz große Werbung trotzdem ne 2000er zu lieferin. Und das war DSL On Air. Techniker installierten mir die kleine Empfangstation (Router) und sind wieder abgedampft. Die Hauptantenne war 100m von mir entfernt! Die Signalstärke lag bei 25. Und ging fast immer wenn das Wetter schlecht wurde auf 0 runter. Ich hatte angerufen und die sagten mir ich benötige dann ne Außenantenne die das Signal besser liefert. Habe ich dann gekauft. Wieder Geld in den Rachen gesteckt. Die Signalstärke konnte verbessert werden auf 34. Hat aber von der Übertragunfg von Daten nicht viel verändert. 50% Pakete verloren oder in World of WarCraft nen Ping von 7000 - 11000 max unspielbar. 6 Monate später kam die T.Com mit ner 6000er ins Dorf. LOL :-) Und ich habe viele im Dorf kennengelernt die dann sofort dort den Vertrag unterzeichnet haben. Und DSLonAir gekündigt. Nun habe ich DSLonAir 1,5 Jahr nd muss sagen nach nem halben Jahr und einen Umzug innerhalb vom Dorf hat sich die Signalstärke fast auf Maximalwert von 45 eingestellt benutze die Antenne die ich gekauft habe und die 2 Hauptantenne habe ich nun Direkte Sicht drauf auf 400m Luftlinie. Wenn sich die Geschwindigkeit oder der Preis nicht ändert werde ich trotzdem kündigen da ich mich leider verarscht fühle. Nur weil die irgendwo ihr Netz ausbauen angeblich kann ich dann nicht Online gehen. Oder habe Download oder Upload probs. Und die haben dann 2 Tage am stück sowas. Und dann geht wieder alles perfekt. Ne ich möchte einen Konstanten Diesnt für mein Geld. Und bin nicht länger Versuchskanichen für diese Technik die laut DSLonAir Mitarbeiter nur 2000er bietet und nicht mehr.

Mfg Yama
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
40 von 64 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken