von , über "Premium (2000/300)" von DSLonair , am um 18:57 Uhr

Finger Weg von DSLonair !!!!!

Ich bin jetzt seit November Kunde bei DSLonair und habe die 2000 Flat , am Anfang lief die Sache noch Wunderbar bis auf ein paar Abbrüche bei Schlechtwetter und Einbrüchen der Geschwindigkeit in den Stosszeiten.
Aber was seit April abläuft geht auf keine Kuhhaut mehr , beim kleinsten Regen bricht die Verbindung ab oder wird so schlecht das sich die Seiten nicht mehr aufbauen , dann wird mir Ständig die Bandbreite halbiert so das ich nur noch max. 150 kbs Down und 12 kbs Up habe und das meistens wenn ich eine größere Datenmenge heruntergeladen habe , das geht dann ein paar Tage und das spiel geht von neuem los.
Support was ist das ? denn Mails werden grundsätzlich nicht beantwortet und am Telefon immer das gleiche Standartgelaber nach Schema 0815 weil Schuld ist eh der Kunde der keine Ahnung von seinem Rechner hat , an DSLonair liegt es ja eh nie.
Ich kann nur sagen wenn möglich Hände weg und eine andere Möglichkeit suchen , denn Glasfaser geht ja jetzt und bei Kabel geht ja jetzt auch was voran.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
44 von 56 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Markus 23.06.2007 um 21:20 Uhr
Komme auf Springe - Bennigsen vll. sind ja noch mehr betroffen ?
Kommentar von Markus 24.06.2007 um 13:43 Uhr
Habe mich wohl zu oft beschwert , zur Strafe bekomme ich seit 3 Tagen nur noch 80 kb's Down und 7 kb's Up
Kommentar von Markus 27.06.2007 um 13:51 Uhr
Wer meint eine Bandbreitenbegrenzung liegt vor kann das so Testen : Mit einem Bekannten der auch DSLonair hat die Logindaten tauschen und ihr werdet erstaunt sein ;o).

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken