von , am um 16:19 Uhr

MAXXONAIR_Schlechter Kundenservice

Habe eine 2MBit Leitung bei MAXXONAIR.

Habe schon seit langem (3 Monate)Performance-Probleme und meldete es alles, doch sie meineten nur die ganze Zeit ich soll mehrere Tests durchführen und es Protokollieren und dann ihnen die Ergebnisse schicken. Natürlich habe ich diese Test durchgeführt und ihnen die Ergebnisse geschickt.

Nach zwei Monat ungefähr haben die angefangen die Antennen zu Warten. Doch nicht wegen den Kunden die auch performance probleme hatten, sondern wegen den die neu dazu kamen(Netzüberlastung).

Habe immer wieder meldungen gemacht und immer die Antwort" Wir werden ihr Anliegen bearbeiten, dies könnte ne weile dauern..." bekommen.

Ca. 1 Monat später habe ich ein Anruf vom Techniker(Maxxonair) bekommen, die dann meinten das Sie das "problem" geklärt haben und von ihrer Seite(keine Ahnung welche Seite sie meinen)keine Probleme angezeigt werden und ich wunderbare Werte habe. Dabei erwiederte ich, das ich trotzdem keine Verbesserung merke und auch mit "Knoppix", anderer Netzwerkkarte, WLAN und neuerer Firmware vom Router immer noch keine 2MBit Leitung(habe gradmal ne 500-700 Kbit Leitung) habe. Ich batt Sie mir einen Techniker vorbei zu schicken der von meine "SEITE" mal Test machen sollte und der mir neue Geräte bringt. Daruf meinete der Techniker:"Wie gesagt, von unserer Seite sehen wir KEINE Performance-Probleme und müssen auch keinen Techniker zu ihnen schicken. "HEUL HEUL"

Dann das Gespräch immer hin und her bis ich einfach kein Bock mehr hatte.

Gruß Aluderm
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
42 von 51 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken