von , über "Start/Flat (2.000/300)" von DSLonair , am um 21:03 Uhr

Schlechter Service

Nach zwei Wochen ohne funktionierendes Telefon, endlosen Mails von uns ( keine Antwort von DSLonAir )kündigung der TelefonFlat von uns. Mit der internetFlat sind wir zufrieden.
Erst als wir das Geld zurückgezogen haben kam es überhaupt zu Kontakten mit der Firme. Die Kündigug wollen sie nicht anerkennen. Eine endlose Geschicht.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
28 von 41 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken