von , über "Premium (2000/300)" von DSLonair , am um 02:14 Uhr

Updates, Updates und noch mehr Updates

Seid November 2007 verfügt unser Haushalt in 16767 Leegebruch über einen DSLonair-Anschluss. Anfangs hatten wir fast gar keinen Empfang und konnten weder telefonieren noch angerufen werden. Mitarbeiter von DSLonair meinten, wir müssten die Firmware updaten. Gesagt, getan. Eine Woche später traten diese Probleme erneut auf und hinzu kam, dass der Download durchschnittlich bei 100Kb/s lag und der Upload mit durchschnittlichen 15Kb/s ein absoluter Negativrekord ist wenn man !eigentlich! über eine 2Mb-Leitung verfügt. Erneut baten wir DSLonair um eine Löung des Problems und wieder sollte ein neues Firmware-Update installiert werden, weil das letzte angeblich nicht das Richtige war. Wir taten dies erneut doch es änderte sich nichts. Nach einigen Wochen und weiteren diversen Einstellungen an Router und PC sowie mehreren Anrufen bei DSLonair funktioniert alles einigermaßen. Ich möchte hiermit allerdings jedem der die Wahl hat, einen anderen DSL-Anschluss zu bekommen, raten die Finger von DSLonair zu lassen, da selbst 1Mb-Anschlüsse anderer Anbieter über eine konstantere und schnellere Datenübertragung verfügen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
33 von 46 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Mixermachine (Mi) 04.04.2008 um 23:03 Uhr
HÖHÖ ein Speed von 100 kbit/s wie mist man den :-). Ne im ernst unser Dslonair Router ist wie ein Mensch. Manch mal geht er rein und wirft einen dann nach 4 Minuten wieder raus. Und das mit einer Rate

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken