von , über "DSL 16.000 flex/time/classic" von easybell , am um 12:22 Uhr

3 Monate gut, mittlerweile nur Probleme

Die ersten drei Monate war ich absolut zufrieden, alles lief wie am Schnürchen. Seit jetzt 2 Wochen habe ich allerdings das Problem, dass maximal noch 9663 kbit/s verfügbar sind. Vorher hatte ich stabile 15923 kbit/s. An der Konfiguration hat sich nichts geändert und easybell bestätigt mir auch die ermittelten Werte. Allerdings kann oder will man daran nichts ändern, denn man gab mir klar zu verstehen, dass keine Störung vorliege und mehr einfach nicht möglich sei. Ich habe wohl Glück gehabt, dass es bisher besser lief. Was auch immer eine solche Aussage soll, der Kundenbindung ist sie nicht dienlich, denn ich werde wieder wechseln. Andere Anbieter garantieren eine höhere Bandbreite bei gleichem Preis und viel schlechter kann der Support, zumindest für mein Empfinden, nicht sein!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
40 von 71 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken