von , über "DSL 16.000 flex/time/classic" von easybell , am um 10:19 Uhr

anfängliche Euphorie verflogen

Nachdem man mit großen Versprechen geworben wurde und man als Kunde auf den Elan eines "neuen" Unternehmens setzte, kann man jetzt nur enttäuscht sein. Die verfügbaren Bandbreiten schwanken zwischen 20 und 80 % über den Tag verteilt. Zu Stoßzeiten ist man scheinbar nicht ausreichend gerüstet, weshalb alle Kunden leiden müssen, was nicht sein darf. Zudem ist die Erreichbarkeit der Hotline eher unterdurchschnittliche. Einzig die kurze Kündigungsfrist stimmt mich glücklich!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
44 von 81 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Volma (Volma Dafone) 15.11.2012 um 23:34 Uhr
Easybell ist kein "neues" Unternehmen,die gibt es schon jahrelang.Mein Anschluss läuft so gut wie immer deutlich schneller als die gegebene Garantie (95% bis 180% um auch Prozentzahlen zu schleudern)

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken