von , über "DSL 16.000 flex/time/classic" von easybell , am um 15:46 Uhr

Auch nach einem Jahr noch nichts zu meckern!

Auch nach 14 Monaten bei Easybell habe ich noch keine Beschwerden. Das Einzige, was mir einfällt, ist,dass Wartungsarbeiten nicht immer nachts stattfinden, sondern auch (allerdings sehr selten)mal tagsüber, erkennt man dann daran, dass zwar die DSL-Synchronisation besteht, aber keine Internetverbindung möglich ist. So kann man leider nicht telefonieren.

Ansonsten alles bestens. Würde ich nicht einige Meter zu weit von der Vermittlungstelle entfernt wohnen, hätte ich mir bei denen VDSL bestellt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
22 von 30 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von D.B. (db1954) 08.04.2012 um 23:46 Uhr
Wie man bei denen zu VDSL kommt, wird mir ewig ein Rätsel bleiben. Ich finde das VDSL-Angebot ehrlich gesagt auch zu billig, um kostendeckend zu sein.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken