Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
bisher äußerst zufrieden
Nach dem Wechsel zu Easybell (bedingt durch ständige, im Minutentakt, Verbindungsabbrüche bei Congstar und deren Unfähigkeit, das Problem zu lösen - die Schuld am Problem an den Kunden abzuwälzen ist dort Gang und Gäbe) wurde, nach einer Störungsmeldung meinerseits, auf Einmal ein defekter Port an der Vermittlungsstelle entdeckt, der Verbindungsabbrüche verursacht hat. Das Problem wurde am gleichten Tag behoben. Seitdem sind nun 11 Monate vergangen, an der Stabilität und Geschwindigkeit der Leitung ist nichts auszusetzen.
P.S.: Vor dem Wechsel habe ich nach Bewertungen, auch nach negativen Bewertungen, für easybell im Internet gesucht und kaum was gefunden - jetzt weiß ich, warum. Und das bei 25,- monatlich für DSL + VoIP Flat soll erst mal einer nachmachen.