von , über "DSL 16.000 flex/time/classic" von easybell , am um 09:50 Uhr

Das Letzte

Seit Vertragsbeginn Feb 2013 kämpfen wir ständig mit Störungen.
Es begann damit, dass easybell keine Konfigurationsdaten für unseren Router übermitteln konnte. So mussten wir ein zusätzliches Gerät mieten, Kosten 5 EUR monatlich. Dieser Router verfügte zudem über eine schwächere WLAN Leistung, jetzt können wir im Obergeschoss nicht mehr telefonieren.
Die Einstellungen des Routers müssen zudem aufwändig korrigiert werden, ständig gibt es ein Problem.
Die Empfangsqualität beim Telefonieren ist völlig indiskutabel, läuft parallel Internet, sind kaum noch Gespäche führbar.
Die Internetgeschwindigkeit, die hoch versprochen war, erreicht in den seltensten Fällen die minimal Zugesicherte Leistung.
Seit Monaten reklamieren wir ohne Erfolg.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
26 von 44 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von robby123 11.10.2013 um 22:44 Uhr
ihr telefoniert über wlan? "Die Empfangsqualität beim Telefonieren ist völlig indiskutabel"
Kommentar von Volma (Volma Dafone) 11.10.2013 um 23:58 Uhr
Gerade Easybell übermittelt doch - ganz im Gegensatz zu anderne Anbietern - die Konfigurationsdaten vollständig??? Bei mir war das jedenfalls so...

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken