Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Gott sei Dank, daß es dort keine Mindestvertragslaufzeit gibt. Bei solchen Problemen würde ich sofort wechseln.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Easybell - Nichts Easy NUR SCHLECHT !!!
Nun nach gerade einmal einem Monat habe ich seit 5 Tagen schon wieder kein DSL und Tel. ! Die täglichen Anrufe und Nachfragen bei EasyBell ergaben absolut nichts für mich als Kunde. Nur Gelaber von jedes mal anderen Support-Mitarbeitern die alles auf die Telekom und Telfonica schieben, sich nicht verantwortlich fühlen und auch kein Bemühen für eine schnelle Störungsbehebung erkennen lassen. Außerdem hätte ich ja den günstigsten Tarif und wäre somit weniger Wert. Frage mich nur, warum ein Unternehmen solch einen Tarif dann anbietet und anbieten darf. In meinen Augen ist die glatter Betrug. Denn es wird Geld von meinem Konto abgebucht, dafür aber keine Leistung erbracht. EASYBELL NEIN DANKE !