von , über "DSL 16.000 flex/time/classic" von easybell , am um 13:46 Uhr

Easybell - Nichts Easy NUR SCHLECHT !!!

EasyBell hatte meinen DSL-Zugang erst nach über 1 Woche Verspätung realisiert. Zwischen dem alten und dem neuen Provider hatte ich kein Tel. und kein DSL !
Nun nach gerade einmal einem Monat habe ich seit 5 Tagen schon wieder kein DSL und Tel. ! Die täglichen Anrufe und Nachfragen bei EasyBell ergaben absolut nichts für mich als Kunde. Nur Gelaber von jedes mal anderen Support-Mitarbeitern die alles auf die Telekom und Telfonica schieben, sich nicht verantwortlich fühlen und auch kein Bemühen für eine schnelle Störungsbehebung erkennen lassen. Außerdem hätte ich ja den günstigsten Tarif und wäre somit weniger Wert. Frage mich nur, warum ein Unternehmen solch einen Tarif dann anbietet und anbieten darf. In meinen Augen ist die glatter Betrug. Denn es wird Geld von meinem Konto abgebucht, dafür aber keine Leistung erbracht. EASYBELL NEIN DANKE !
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
42 von 78 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Archer 23.12.2012 um 20:36 Uhr
Gott sei Dank, daß es dort keine Mindestvertragslaufzeit gibt. Bei solchen Problemen würde ich sofort wechseln.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken