von , über "DSL 16.000 flex/time/classic" von easybell , am um 12:22 Uhr

Endlich ein DSL Anbieter mit gutem Service

Ich habe seit mittlerweile zehn Jahren DSL und meine bisherigen Anbieter (telekom, 1&1 und Alice) waren wirkliche Servicewüsten. Die Hotlines waren teuer und die Warteschleifen lang, sodass es extra teuer wurde. Wenn man dann jemand erreicht hatte, konnte mir häüfig nicht weitergeholfen werden. Emails wurden manchmal gar nicht beantwortet und wenn dann erst nach mehreren Tagen.

Seit diesem Sommer bin ich bei easybell und siehe da: Es gibt guten Service und der muss auch nicht teuer sein.

Die Hotline ist eine Ortsrufnummer und ich habe noch nie länger als 20 Sekunden in der Warteschleife gehangen. Die Mitarbeiter sind freundlich und können meine Probleme zumeist schnell lösen. Emails wurden bisher immer innerhalb eines Arbeitstages beantwortet. Das ist Super und empfehlenswert!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
28 von 36 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken