von , über "DSL 16.000 flex/time/classic" von easybell , am um 11:47 Uhr

Guter Anbieter

Hatte Probleme mit gekapptem Telefonkabel durch Bauarbeiten,wurde aber durch den hervorragenden Kundenservice alles wieder ins Lot gebracht.Im Moment nur noch schlechte Upload-Werte ,soll 11000 ist 900 ups.Alles Schuld der Telekom,easybell und Andere Anbieter werden einfach boykottiert bzw. schikaniert 100%ig
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 35 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken