von , über "Komplett easy/allnet 50/10" von easybell , am um 18:21 Uhr

Gutes Störungsmanagment, stabiles Internet

Zum 1.Mal hatte ich, seit ich von VF zu Easybell gewechselt habe, eine Störung gehabt. An der Störungshotline, die nur 30s Warteschleife an einem Samstag hatte, prüfte man umgehend meinen Anschluss und vermittelte mir einen Telekom-Mitarbieter. Dieser stellte eine defekte TAE-Dose fest. Seit dem kann ich wieder ins Internet. Ansonsten ist die Leitung (VDSL) immer stabil, selbst an einem verregnetem Wochenende. SO wünsche ich mir das!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
0 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken