Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Ganz einfach, die benutzen das Telefonica Netz, wie Alice/O2 und 1und1...Betrogen? Deren Tarif lautet bis zu 16.000 kbit/s. EB ist schlichweg nur noch gruselig!
Telefonica-Backbone funktioniert bei mir super. Notfalls optimiere ich an meiner FritzBox die DSL-Störsicherheit Richtung "Stabilität", war bei mir aber nicht nötig.
Es wird aber noch schlimmer, versuche mal mit Deiner 14-tägigen Kündigungsfrist zu wechseln. Berichte mal wie es weiterging. PS: Kundenaquise ist Top, Bestandskundenpflege = FLOPP. Gute Nerven!
Was ist an der Kundenaquise top? Die machen doch so gut wie keine Werbung? Ich bin Bestandskunde, FLOPP sind die da eindeutig nicht!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
kapazität am Ende
Ich fühle mich betrogen habe Easybell angeschrieben, NEIN, angefleht bei mir zu bleiben und dafür zu sorgen, dass wieder alles so wird wie früher, die Antwort war klar, ich liebe Dich nicht mehr, nimm das was ich dir gebe oder geh war die Antwort.
Was ist plötzlich los mit Easybell???????????Super Provider am Anfang, mieser Geschäftspartner am Ende