Anzeige

von , über "Komplett VDSL easy/allnet/speed (50/10)" von easybell , am um 22:08 Uhr

Miserabler Kundenservice, Schalttermine werden nicht eingehalten

Ich kann die Erfahrungen von User "Rafael Stoll" (s.u.) nur bestätigen: Trotz akribischer Angaben zu meiner Adresse, Hausverteiler usw. wurde mein Anschluss in Konstanz nicht wie vereinbart am 1.8. freigeschaltet.

Ich hatte mir an dem Tag extra Urlaub genommen, saß den ganzen Vormittag zu Hause und wartete auf den Techniker - der kam aber einfach nicht. Angeblich wegen "Unstimmigkeiten bei meinen Angaben".

Das Beste: Der nächste mögliche Schalttermin kann laut easybell erst am 12.8. - ganze zwölf Tage später also - erfolgen. Ein früherer Termin sei nicht möglich, da bei der Beauftragung des Technikers - laut easybell-Support - zu viele Unternehmen zwischengeschaltet seien. Das mag sein, dann scheint aber die Organisation seitens easybell und die Kommunikation zwischen easybell und der Telekom katastrophal zu sein.

Der Support war im Übrigen zwar schnell zu erreichen, aber wenig hilfreich. Als Entschuldigung gab es eine: Entschuldigung. Die bringt mir weder den sinnlos vertrödelten Vormittag zurück noch entschädigt sie mich für die zwölftätige Internet-Zwangspause.

Wer weiß, ob es jetzt beim zweiten Mal tatsächlich klappt. Bei "Rafael Stoll" hat es ja offenbar vier Anläufe gebraucht...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
26 von 36 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken