Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben
Scheinbar kann man seine Berichte nachträglich nicht mehr Bearbeiten. Es sollte natürlich monatliche Kündigungsfrust heißen.
Äh, KündigungsfrUst?? Hihi, you made my day!
Kann diesen Provider bis dato auch nur positiv berwerten - war bei anderen Providern etwas anders gewöhnt .
@roko: Das war keine Absicht sonder ein Tippfehler. Wie schon weiter oben geschrieben, kann ich meine einmal geschriebenen Beiträge nicht mehr ändern.
Positive Berichte werden hier derzeit sowieso nicht so hilfreich gewertet - egal was man schreibt. Da ist jemand kräftig am rotklicken...
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Nach Schaltungsproblemen alles einwandfrei
Nachdem dann ein Techniker im Auftrag der Telekom den Anschluss angeschlossen hatte, kam leider keine Synchrone Leitung zustande, sodass ein weiterer Termin mit einem Techniker gemacht werden musste. Dieser konnte dann auch schnell die Störung beheben, und jezt läuft alles einwandfrei.
Der Kundenservice hat mich positiv beeindruckt, da sehr schnell Termine mit den Technikern zustande kamen, und es insgesamt nur eine Verzögerung von einer Woche kam.
Positiv ist auch, dass ich die Hotline Kostenlos von meinem Handy aus anrufen konnte.