Anzeige

von , über "DSL 16.000 flex/time/classic" von easybell , am um 22:19 Uhr

reinste abzocke!

1.:es hieße flüssiger wechsel... eine woche kein internet und telefon bedeutet NICHT flüssig !!
2.:es kommt ein techniker vorbei ,der das problem beheben soll (so hieß es)... NIEMAND kahm
3.ca 10000 von den vereinbarten 16000!
4.das was am schlimmsten ist:es kommt jeden tag zu sehr vielen abstürzen des internets und dann kommt meist erst nach stunden wieder etwas!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
30 von 48 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von robby123 11.10.2013 um 22:46 Uhr
und wieder einer der nur launisch ist und nicht mit der technik umgehen kann
Kommentar von Hofer 12.11.2013 um 12:04 Uhr
üblicherweise verursacht der alte Provider die Probleme beim Wechseln, quasi die "letzte Rache". Ich hatte beim Wechsel von O2 zu EASYBELL auch Probleme, die aber letztlich O2 verschuldet hatte.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken