von , über "DSL 16.000 flex/time/classic" von easybell , am um 12:42 Uhr

Schaltung stark verzögert

Auch bei mir lagen einige Wochen zwischen Schalttermin und Schaltung. Bei Anruf bei Hotline immer nur hingehalten.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
51 von 91 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Volma (Volma Dafone) 16.12.2012 um 19:23 Uhr
Mal ne Woche vorher beim Support anrufen und freundlich nachfagen wo die Zugangsdaten bleiben, so reduziert oder vermeidet man Verzögerungen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken