von , über "DSL 16.000 flex/time/classic" von easybell , am um 11:50 Uhr

Super Alternative zu den Großen, nah am Kunden, guter Service, günstig

Ich bin nun seit gut einem Jahr Kunde bei easybell und alles in allem überaus zufrieden. Anfangs gab es einige technische Schwierigkeiten, die m. E. aber eher mit der Lernphase des VDSL zu tun hatte. Bin an einem neuen Glasfaser-Netz angeschlossen und habe mittlerweile Top-Performance.

Ich mag, dass ich bei easybell nicht mit einem riesigen Kundencenter verbunden werde, das Gelangweilte unterhält und meine Rechnung dafür 20% höher ist. Manchmal musste ich es mehrmals versuchen, weil die Leitung überlastet war, aber das kann ich in Kauf nehmen. Das Meiste lässt sich problemlos und recht zügig per Mailverkehr erledigen, was ich ohnehin bevorzuge.

Fazit: wer nicht riesige Firmenzentralen mit viel Marmor und Neon finanzieren will, sondern gern bei einem unbürokratischen Anbieter unterkommen möchte, der auch nicht mit Vertragslaufzeiten traktiert, ist bei easybell genau richtig.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 28 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken