von , über "DSL 16.000 flex/time/classic" von easybell , am um 13:37 Uhr

Top

Also ich kann nicht schlechtes über den Wechsel zu easybell schreiben. Zwar gab es bei der Schaltung zwei mal das Problem, das die Telekom nicht kam, aber dafür kann der Betreiber easybell ja nicht. Als die gewünschte Geschwindigkeit am Anfang nicht da war, schickten sie gleich einen weiteren Auftrag an die Telekom, die das Problem dann auch löste. Support immer nett und höflich. Einfach top
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken