Anzeige

von , über "Komplett basic/easy/allnet (16/1)" von easybell , am um 12:21 Uhr

Top Kundenservice, sowohl per Telefon als auch E-Mail.

Nach vielen guten Jahren bei Hansenet wurden wir ungefragt an O2 bzw. AOL verramscht. Also war es Zeit einen neuen Anbieter zu finden. Ohne Routerzwang. Ohne Mindestlaufzeit. Mit GUTEM Kundenservice. Servicetelefon zum Ortstarif. Funktionierende Kommunikation per E-Mail - Bei easybell wurden wir fündig. Der Wechsel von unserem alten ADSL-Anschluss auf den neuen ADSL2+ Anschluss von Easybell erfolgte seitens Easybell reibungslos. Die garantierte Bandbreite (11-13 Mbit) wurde real sogar übertroffen (15,2 Mbit). Auch der Datendurchsatz ist maximal. Störungen gab es bisher keine. Top!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 22 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken