Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Was man bei Easybell unbedingt beachten muß: wenige Tage nach der Auftragsbestätigung muß auch ein Mail mit den DSL-Zugangsdaten eintreffen,ansonsten unbedingt nachhaken! Die Antwort kommt ja schnell.
Bei mir kamen die DSL-Zugangsdaten mit der Mitteilung des Portierungstermin, also 3 Wochen nach Bestellung. Die VOIP Daten kommen erst nach der Portierung per eMail und dann erst im EB Kundencenter.
Was find' ich hier (vom Jan.'12): http://www.teltarif.de/forum/a-easybell/68-1.html copy&paste - ist das Problem nach 3 Monaten immer noch genauso??? Da fällt mir doch nix mehr ein!!!
easybell macht alles mit automatischen Emails. Wenn man eine Mail übersieht, dann kann das passieren, dass man nicht mitbekommt, dass DSL nicht geht.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Wie alle anderen auch
Vor Vertragsabschluß hatte ich mir die viel beworbene "Breitbandgarantie" dafür geben lassen,
daß VDSL an meinem Anschluß möglich ist. Leider ist diese Garantie, wie ich später erfahren durfte, nichts wert.
Als ich eine Woche vor dem Abschalttermin meines alten Providers bei Easybell anrief, um mich über
den aktuellen Stand zu erkundigen, da ich seit Eingang der Bestellung, nichts mehr von ihnen gehört hatte, ahnte ich schon nichts gutes.
Man teilte mir ohne große Bekümmerung mit, daß der Vertrag, den ich schon vor zwei Monaten abgeschlossen hatte, so nicht möglich ist, da VDSL an meinem Anschluss nicht verfügbar ist und deshalb der Vertrag auch nicht weiter bearbeitet wurde.
Eine Email zwecks Information über diesen Umstand wurde nach Angaben von Easybell auch nicht verschickt.
Ich stehe nun ohne Internetanschluss da. Easybell ist somit für mich auch nicht "einfach besser" wie die
anderen Internetanbieter, sondern genauso schlecht wie jeder Andere auch.