von , über "DSL 16.000 flex/time/classic" von easybell , am um 10:25 Uhr

zum glück nur 2 monate kündigungsfrist

Wie mir scheint, ist man bei easybell überlastet. neben der, zumindest wenn ich es versuche, nur schwer erreichbaren hotline schwankt die Bandbreite massiv zu stoßzeiten. dann kommt es auch häufig zu verbindungsabbrüchen. es ist einfach nur nervig, denn auch ich gehe arbeiten und brauche genau zu diesen stoßzeiten eine performante und stabile leitung. zum glück ist die mindestvertragslaufzeit sehr kurz, weshalb man schnell wechseln kann.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
46 von 81 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Volma (Volma Dafone) 20.11.2012 um 19:50 Uhr
Stoßzeiten,aha.Wann sind die denn?Ich merke da nix von,5MBit(von max.11) gehen immer und Internet-Abbrüche gibt es NIE.Höchstens mal einen kleineren VoIP-Ausfall.Hotline ist werktags gut erreichbar.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken