Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
envacom - Null-Info-Service - man wird wohl belogen!
Seit dem sind nun 15 Werktage vergangen, in denen ich nicht sgehört habe. Nachfrage ergab, dass der Auftrag bei der Telekom läge und man keinen Einfluß auf die weitere Arbeit habe. Fragt sich, wieso sie dann versprechen, dass inner 7 Tagen ich einen Termin genannt bekomme.
Das Beste: ich soll von weiteren Anfragen absehen!
Na Danke!
Und noch besser: gestern (31.01.10) habe ich bei der Telekom nachgefragt. Ergebnis: dort liegt KEIN Auftrag zur Schaltung eines DSL-Anschlusses vor!!! Na prima!!!
Ich bin weiterhin offline und behelfe mir mit Freunden.